Fallstudie Niklas: Bildschirmzeit um 66% reduziert

Hey, Karl hier und du liest gerade diese Zeilen, da ich eben dieses spannende Video aufgenommen habe. Dort spreche ich über die Entwicklung von Niklas und wie wir es gemeinsam seine Bildschirmzeit um 66%(!) reduziert haben. Somit kannst du das auch für dich und dein Kind umsetzen, damit auch dein Kind weniger von seiner wertvollen Lebenszeit am Handy verschwendet...

Es hat sich erwiesen, dass die Punkte aus meinem Video, immer wieder in der Umsetzung bei meinen Schülern den stärksten Hebel haben und dort maßgeblich für deren Erfolg verantwortlich sind. Ich möchte dir daher das Video nicht länger vorenthalten...

Sieh dir jetzt das Video an:

Wir haben schon vielen Eltern und deren Kindern geholfen und machen das auch für dich und dein Kind möglich. Somit verschwendet dein Kind weniger Zeit am Handy und nutzt diese stattdessen, um an seinen schulischen oder privaten Zielen zu arbeiten.

- Dein Karl - 

Karl Weinmeister

Experte und Coach für Bestnoten

© 2024 Karl Weinmeister | Datenschutz | Impressum

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.